|
|
||||||||
Keramikschmuck Moosalm
Formschöne, sehr hochwertige Ohrhänger aus feinstem Porzellan und 925er Silber.
Gefertigt wird dieser Keramikschmuck in einer kleinen Werkstatt im schönen Mondseeland. Dort werden diese Schmuckstücke durch ihr wunderbar einfaches, aber edles Aussehen zu einem absoluten Highlight auf jeder Party oder im täglichen Gebrauch.
Die Porzellanperlen werden "dichtgebrannt" und sind somit völlig unkompliziert im Gebrauch (duschen, schwimmen, tauchen)
Das 925er Silber und die funkelnden Swarovski Steine in Moosgrün geben den Ohrringen den letzten Schliff.
statt 78,85 jetzt nur 42€
Dieses Sale-Produkt ist von einer Rückgabe ausgeschlossen.
Mo's Drehscheibe
Der Themenschwerpunkt der Künstlerin Mo-Dora Mohr ist die Steinzeugkeramik und das Porzellan, aus welchen sie erlesene Geschirrunikate, Schmuck,Wohnaccessoires und Objekte erschafft.
Allen gemeinsam ist die klare Formgebung, die dezente Gestaltung mit der Hingabe zu liebevollen Details. In traditioneller Handwerkstechnik werden die Stücke auf der Drehscheibe gedreht bzw. von Hand aufgebaut, geformt, gegossen oder modelliert.
Jedes Stück stellt die gelernte Keramikerin, mit Abschluß in Kunsthandwerk und Design, mit Augenmerk auf Funktionalität, Ästhetik, Sorgfalt und Liebe von Hand in ihrem Atelier im Salzkammergut her.

